News

14.03.2020

Vorsichtsmassnahmen STANS & SCHWYZ

Geschätzte Kunden und liebe Mitmenschen.
Als Inhaber des 3SIXTY habe ich nach den gestrigen Beschlüssen unserer Regierung entschieden ab sofort unsere beiden Shops auf das Minimum der Arbeitskräfte zu reduzieren.
Wir werden wie bis anhin geöffnet haben, aber es wird nur eine Person euch begrüssen und bedienen.
So können wir euch den grösst möglichen Schutz garantieren ohne schliessen zu müssen und im Falle einer Erkrankung unseren Betrieb für die Zukunft weiterführen.
Wir möchten absolut keine Panik schieben sondern dies sind einfach meine Vorsichtsmassnahmen zum Schutz meiner Mitarbeiter und Kunden.
Wir freuen uns in dieser kommenden schwierigen Zeit selbstverständlich über jeden Besuch und Einkauf, denn die neue Frühlings/Sommer Kollektion haben wir erhalten und es hat viele Neuheiten.
Wir hoffen natürlich dass alle gesund bleiben und nicht vergessen das Leben muss und wird weitergehen.
Vielen Dank für euer Verständnis und bis bald.

Euer 3SIXTY TEAM