Friday, 31.07.2015

!!WEBSHOP!!

31.07.2015
WAKE RAUSCH 15.08.2015 Nach der ersten Durchführung im Juli freuen wir uns nun auf eine 2. Durchführung mit euch zusammen.
29.07.2015
Der Zentralschweizer Fernsehsender Tele1 war zu Besuch im 3SIXTY Schwyz und interviewte Kili über seine Marke ZRCL und sein Crowdfunding. Im gleichen Beitrag wurde ausserdem die erfolgreich abgeschlossene Kampagne für das Lakeside Festival erwähnt. Herzliche Gratulation an die erfolgreichen Crowdfunder.
24.07.2015
Unser Shopmanager in Schwyz, Kilian Wiget, hat seine eigene Kleidermarke gegründet.
18.07.2015
Das Wetter sollte halten bis Mitternacht das heisst ab nach Beckenried ins Restaurant Hotel SEERAUSCH alles ist bereit für gute Wakesessions und gemütliches beisammen sein mit gutem Sound und kühlen Drinks!!!
13.07.2015
NEUES DATUM, NEUES GLÜCK!!!
Nach Oben