News

16.06.2020

BOCK UF BÄHNDLI

BOCK UF BÄHNDLI?

Seit dem 6. Juni dürfen wir wieder mit den Bahnen in unsere wunderschönen Berge fahren.
Wir hoffen auch du hast die Bergbahnen vermisst, welche dich schneller an dein Ziel bringen.
Sei es im Sommer zum Wandern, Biken oder Fliegen, aber auch im Winter zum Snowboarden, Skifahren oder Schneeschuhlaufen.
Für die Betreiber dieser Bahnen waren die letzten Monate auch keine einfache Zeit und wir sind froh, dass es sie gibt.
Mit ihrer Leidenschaft für ihr Bähndli, bringen Sie uns viel Freude und schöne Erlebnisse in unseren Alltag.
Da auch wir ein kleiner Laden mit grosser Leidenschaft sind, möchten wir zusammen mit dem Verein Freunde der Kleinseilbahnen, die Bähndli in unserem wunderschönen Kanton Nidwalden etwas unterstützen und haben deshalb die Aktion BOCK UF BÄHNDLI ins Leben gerufen.
Ab heute, 17.06.2020 kannst du ganz einfach die Bähndli mit dem Kauf eines T-Shirts unterstützen.

So funktioniert es: Bis am 01.08.2020 kannst du bei uns im 3SIXTY Stans das T-Shirt in deiner Grösse probieren und angeben, welches Bähndli du gerne mit dem Betrag von CHF 20.00 unterstützen möchtest.
Sobald wir die T-Shirts erhalten, werden wir dich umgehend informieren und du kannst dein Kultshirt bei uns abholen. Auf Wunsch schicken wir es dir auch nach Hause.
Das T-Shirt kostet CHF 39.00 – WICHTIG: es ist nur Barzahlung möglich.
Die Aktion läuft bis zum 17.03.2021. Wir hoffen, den Bähndli damit einen schönen Betrag spenden zu können.
Weitere Infos erteilen wir euch gerne per Telefon unter der Nummer: 041 612 00 77 oder per Mail an: info@3sixty.ch

Wir wünschen euch auf alle Fälle einen schönen Sommer und hoffen, dass auch ihr aus bekannten Gründen unsere schöne Bergwelt geniessen könnt.