News

23.03.2020

Geschlossen

Geschätzte Kunden, liebe Mitmenschen

Die am 16.03.2020 beschlossenen Massnahmen des Bundes, betreffen auch uns und somit bleiben unsere beiden Shops bis sicherlich am 20.04.2020 geschlossen.
Von Seiten 3SIXTY möchte ich klarmachen, dass dies ein absolut richtiger und in dieser Situation erforderlicher Entscheid ist, den wir nun alle umsetzen müssen.
Nur so wird es möglich sein, in absehbarer Zeit wieder zu unserem überaus schönen und privilegierten Leben zurück zu kehren.
Eure Anteilnahme am Entscheid in Form von Nachrichten, Zusprüchen, wie auch die eine oder andere Bestellung haben mich sehr gerührt und gefreut. DANKE euch allen!!!
Es gibt im Moment nichts wichtigeres, als das gewohnte Leben nun einen Gang zurück zu schalten und auf euch wie auch eure Mitmenschen Acht zu geben, helfen wo es Hilfe braucht.
Der 3SIXTY wird nach wie vor gerne Bestellungen entgegennehmen und ausliefern – natürlich ohne persönlichen Kontakt.
Wir werden sie per Post versenden oder bei euch vor der Tür deponieren.
Ebenfalls arbeiten wir mit Hochdruck daran, unseren Onlineshop auf den neusten Stand zu bringen.
Falls gewünscht, senden wir auch gerne Fotos zu Artikeln die euch interessieren.
Die Telefone beider Standorte sind auf meinen privaten Anschluss umgestellt so sind wir auch jederzeit erreichbar.
Auch in dieser schwierigen Zeit bleiben wir positiv und sind überzeugt, dass wir alle gemeinsam diese Krise meistern werden.
Euch allen und euren liebsten wünschen wir in dieser aussergewöhnlichen Zeit viel Kraft, Zuversicht und das Wichtigste: Bleibt gesund!

Bis bald

Euer 3SIXTY Team