News

26.06.2018

Goodbye Nico

Diesen Samstag wird unser „Ex-Stift“ und jetzt ausgelernter Mitarbeiter seinen letzten Arbeitstag im Shop haben.
Noch am selben Abend geht es nach Westfrankreich für ein Praktikum als Surfcoach um seiner Passion zu folgen. Ende August folgt dann die Berufsmatura mit der bereits parallel laufenden Ausbildung zum Personal Trainer.

„Es war eine gute Zeit hier, doch nun will ich den nächsten Abschnitt meines Lebens in Angriff nehmen. Ich habe sehr viel gelernt während meiner Zeit im Shop, nicht nur im Verkauf sondern auch was das Zwischenmenschliche angeht. Die Jahre hier haben mich sehr positiv beeinflusst und entsprechend geformt. Dafür möchte ich meinen Freunden, den Kunden wie auch dem 3SIXTY Team von ganzem Herzen danken! Bleibt euch treu und vertraut dem Pfad auf den euch euer Herz führt.“

Wir wünschen ihm auf seinem Weg alles Gute und Danken ihm für all das, was er für uns und mit uns getan hat.

Es war eine tolle Zeit mit dir Nico.

Am Mittwoch, Freitag und Samstag trifft ihr ihn zum letzten Mal als „Mitarbeiter“ im Shop.