Team

Fabio Jud

„Mein Name ist Fabio Jud und ich habe am 22.05.1995 Geburtstag. Ich bin in Oberdorf wohnhaft und momentan studiere ich in Bern Sportwissenschaft. Meine ersten Skateboard Erfahrungen begannen im Eichli Skatepark und da mein Brett und meine Schuhe schnell kaputt gingen durch das viele Skaten, besuchte ich regelmässig den 3SIXTY im Stanser Dorfkern. Da ich den Shop und alle freundlichen Leute dort drin super fand und ich durch sie, vor allem auch durch Chrigu gepusht war, wollte ich für den 3SIXTY fahren.

3SIXTY zeichnet sich vor allem durch das Engagement und Angebot für die Jungen sowie für das Organisieren von Events wie zum Beispiel des alljährigen Skatecontests im Eichli aus. Es ist einfach super, dass Nidwalden die Ehre hat so einen Shop zu haben.“

 

About

  • Name: Fabio Jud
  • Geburtsdatum: 22.05.1995
  • Wohnort: Oberdorf

Erfolge

  • 1.
    Concrete Rocker Junioren 2010
  • 3.
    Squezze Jam 2011
Vimeo
Instagram