Team

Lukas Barmettler

Mein Name ist Lukas Barmettler, bin 21 Jahre alt und wohne in Stans.

Mit dem Skateboard fahren begann ich Ende der Primarschule, und kam bis heute nicht davon los. Momentan arbeite ich als Polymechaniker und verdiene so meine Brötchen. Im Sommer verbringe ich die meiste Zeit auf dem Skateboard, mit Roadtrips, oder gelegentlich auf dem Surfbrett. Im Winter wenn die Motivation stimmt, auf dem Snowboard. Weil ich oft meinen Skatestuff im 3sixty bezog und später den Eichlicontest bei den Rookies gewann, wurde ich Shoprider.
Der Shop ist sehr Zentral und man wird von freundlichen Mitarbeitern empfangen. Die Auswahl ist gross, Extrawünsche erfüllt das Team gerne und bestellt die gewünschten Artikel. Auch wenn ich nur kurz vorbei schauen möchte, bleibe ich oftmals eine Stunde oder länger hängen. Die Atmosphäre im 3sixty ist gut und ich lasse gerne Geld in meinem Localskateshop liegen.

 

Erfolge

  • Concrete Rocker 2013
    1. Platz
  • Concrete Rocker 2014
    3. Platz
Youtube
Instagram