Team

Tobias Zehnder

Wenn nicht am Skaten, rockt Tobi mit Lyvten die Bühne!

„Ich habe zusammen mit Cels im Frühjahr 2011 den Skateboardshop „Melony’s“ gegründet, den wir im Laderaum von einem Piaggio APE 50 eingerichtet haben und damit zu Skatepark fuhren. Da es zu der Zeit keinen Skateshop im Talkessel Schwyz gegeben hat, sahen wir einen Bedarf nach gutem Stuff zu fairen Preisen. Nach einem knappen Jahr hat dann der 3SIXTY in Schwyz seine Tore geöffnet worauf wir unser Restlager an Shopmanager Kili Wiget übergeben konnten und das Piaggio verkauft haben. Der 3SIXTY wurde so nebst dem Skatepark Wintersried zum Treffpunkt für die Rollbrettler/innen. Das 3SIXTY Feierabendbier, die Konzerte im Shop, der Samstagskaffee und all die Events sind immer eine wahre Freude! Danke Drisixsti!“

„You don’t quit skating because you get old…you get old because you quit skating“ – Jay Adams

 

About

  • Name: Tobias Zehnder
  • Geburtsdatum: 01.11.1982
  • Wohnort: Schwyz
  • Skater seit: 1995
3SIXTY Video-Collective Part (10:27-11:23)
LYVTEN :: Politur und feine Sitten
LYVTEN :: Nagel und Metall (prettylivesessions.)