News

08.05.2020

Wieder offen am 11. Mai 2020 unsere Öffnungszeiten

Der Tunnel war lang sehr lang….
Doch am Montag 11. Mai 2020 erblicken auch wir wieder das Licht aus dem schwarzen Loch.🙌🏻
Wir öffnen unsere Türen und sind mehr als nur motiviert und freuen uns extrem euch die Neuheiten zu zeigen und euch endlich wieder bedienen zu dürfen.🙏🏻
Natürlich unter den gegebenen Massnahmen.
Die vergangenen zwei Monate waren schwer doch ihr lieben Menschen da draussen habt uns das Licht immer vor Augen gehalten vielen vielen Dank dass ihr uns in so Unterstütz habt!!
Sei es mit Bestellungen, Gesprächen oder Nachrichten.🙏🏻
ONE LOVE FÜR EUCH ALLE IHR SEID DIE BESTE KUNDSCHAFT DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN!
Unsere Öffnungszeiten haben wir angepasst und in Schwyz die ersten zwei Montage geöffnet, in Stans wie immer und am Samstag bis 18:00 offen.
Wir freuen uns auf euch und hoffentlich bis bald.
Euer 3SIXTY Team