Team

Bettina Bürgi

Bettina Bürgi: Girl Power aus dem Talkessel

„Richtig losgelegt mit dem Skaten habe ich vor etwa vier Jahren. Seither drehen sich meine Gedanken fast nur noch ums Skateboarden – ich bin ein Skatenerd, mich interessiert alles, was mit dem ‚Rollbrett‘ zu tun hat. Wenn ich nicht gerade im Park bin, schaue ich mir Skateboard Videos an, lese die neusten Skatemagazine oder upcycle meine alten Decks.
Am Skaten gefällt mir besonders, dass ich dabei Dampf ablassen und meinen Alltag einen Moment hinter mir lassen kann. Es gibt keine Regeln. Ich kann Skaten, wann, wo und wie ich will. Ausserdem liebe ich das Gefühl, wenn ich nach langem Üben endlich meinen Trick stehe!
Der 3Sixty ist ein toller Shop, heimelig und mit einem coolen Team. Ich freue mich sehr, als Shopriderin mit dabei zu sein!“

 

Erfolge

  • 3. Platz - Street Frauen
    World Rookie Tour Skills Park 2021
  • 3. Platz - Street Frauen
    Schweizermeisterschaft 2021
  • 1. Platz Ü16 - Street Frauen
    Joker Cup Lugano 2022
  • 1. Platz Ü16 - Street Frauen
    World Rookie Tour Skills Park 2022
  • 3. Platz Ü16 - Street Frauen
    Schweizermeisterschaft 2022
Instagram - Bettina Bürgi