Team

Damjan Nonic

Damjan engagiert sich stark um Uri mit einem Park zu bereichern und somit die Skate-Szene zu fördern.

„Da Uri leider immer noch kein Skatepark hat und sogar die bestehenden Miniramps in Altdorf und Schattdorf nicht mehr vorhanden sind, skate ich oft ausserkantonal, z.B. Zürich, Ibach, Stans, Sarnen etc.

Ein Skateshop in Altdorf war schon immer ein Traum von mir als kleiner Junge, als ich schon mit dem Rollbrett auf den Strassen unterwegs war. Als der 3SIXTY in Altdorf aufmachte, verbrachte ich viel Zeit im Laden oft einfach am «umäluegä». Schnell lernte ich Mely Kaufmann, welche damals den Laden geführt hat, kennen und wir wurden über die Jahre sehr gute Freunde. Durch sie habe ich dann den Rest der 3SIXTY Familie kennengelernt. Der 3SIXTY hat mir mit vielen neuen Freunden das Leben bereichert, welche oftmals auch vom Shop unterstützt wurden und wir so unseren Lifestyle als Skater voll ausleben konnten. So lernte ich Leute in Stans und Schwyz kennen und weiss, wann immer ich auch in die dortigen Skateparks gehe, treffe ich ein bekanntes Gesicht.

Seit geraumer Zeit bin ich Mitglied des Freestyle Vereins Uri. Unser Ziel ist es im Kanton Uri ein Skatepark zu realisieren. Seit Beginn an, unterstützt uns Christian Fürsinger mit Tipps und Tricks dies zu realisieren, da er den Eichli-Skatepark ins Leben gerufen hat. Weiterhin sponsert er uns bei etlichen Events Goodies und Preise, um unseren Verein zu unterstützen.

Der 3SIXTY ist nicht einfach ein gewöhnlicher Laden. Er verbindet Gleichgesinnte des Freestyle-Sports, lässt neue Bekanntschaften ins Leben und unterstützt die lokale Freestyle-Szene tatkräftig mit Events, Sponsoring und dem alleinigen Dasein als Shop für Freestyle Sportarten mit dem kompetenten Fachwissen dazu.“

 

About

  • Name: Damjan Nonic
  • Geburtsdatum: 13.08.1992
  • Wohnort: Altdorf
Rollbrättlä Video