Team

Jonas Imfeld

"Bimene guete Gruyere sägi nid nei"

“ Ich heisse Jonas Imfeld und bin 23 Jahre alt, komme aus Wilen und fahre leidenschaftlich Freeski. Momentan mache ich ein Praktikum für das spätere Sportmanagementstudium. Ehrlich gesagt gibt es mehrere Gründe, weshalb ich beim 3SIXTY bin und sein will :
– mein Studium befasst sich unter Anderem mit dem, was die Shoprider für den 3SIXTY tun
– es gibt mir die Möglichkeit meine Leidenschaft mit Anderen zu teilen und zu inspirieren
– da Freeski nicht ganz billig ist, und ich sehr viel fahre und dementsprechend viel Material draufgeht, ist es doch hilfreich eine Unterstützung in Form eines Shops zu haben
– ich möchte,dass Leute wieder mehr in die Läden einkaufen gehen als im Internet, da das Internet für mich zu unpersönlich ist und der 3SIXTY eine gewisse Kultur der Sportart mit sich bringt“

 

About

  • Name: Jonas Imfeld
Instagram
16/17 Season Edit
Youtube