Team

Alessio Lack

„Ich bin im Oktober 2013 geboren. Dank dem 3SIXTY habe ich bereits mit 3 Jahren vom Christkind mein erstes Snowboard bekommen.
Diese Leidenschaft für den Sport hat mich dann ein Jahr später voll gepackt und ich stehe seither im Winter jede freie Minute auf dem Snowboard. Ich bin viel mit meiner Familie unterwegs, shredde aber auch gerne mit Freunden, welche ich im Park treffe.

Mit grosser Begeisterung bin ich in der Saison 21/22 die ersten Contests gefahren und es machte mir riesig Spass. Ich möchte noch ganz viele Contests fahren und zeigen, was ich kann.

Im 3SIXTY-Shop ist man immer willkommen und wird herzlich empfangen. Es macht immer Spass, dort zu sein. Es freut mich sehr, zur 3SIXTY-Familie zu gehören.“

 

About

  • Geburtsdatum: 28.10.2013
  • Wohnort: Lungern